[Gelöst] Home-Screen in der Mitte

Ach, der Standard screen wird jetzt statisch innerhalb der .apk definiert?

Ich hatte mal kurzzeitig versucht apktool auf android zu porten :D
da gibts aber mehrere Probleme, z.B. ist dieses für Desktop Java geschrieben.
Von daher wird auf dem Gerät ändern schonmal sehr schwer.
 
Leider scheint das mit dem Kombinieren nicht so ohne weiteres realisierbar zu sein. Einzeln funktionieren beide Versionen super, zusammen gehts bei mir überhaupt nicht.

Mal weiter beobachten. Aber erstmal lass ich dem scheich seiner Landscape-Version den Vortritt.
 
wie kann ich denn einstellen welcher home screen bei einem druck der menü taste erscheint?:blink:
 
Das findest du mit der Suche bestimmt.

Standardmäßíg garnicht.


Entweder mit modifizierte TouchWiz Launcher oder mit alternativ Launcher wie Launcher Pro, Go Launcher etc.


Aber sucht denn niemand mehr? :sad:
 
was ein aussagekräftiger titel.... was denn heute los? der gefühlte 502384973214321 thread zu homescreens heute. seid ihr zusammen wo ausgebrochen?!
 
in fünf Minuten ist hier auch zu....:)

oder so...:)
 
Bzw hierhin verschoben.

So können wir es ja lassen.

Gelöst Kennzeichnung bekommt der Thread noch
 
die kommen alle wieder onkel :scared::rolleyes2:

vielleicht einen auflassen und alle reinschieben? also threads^^
 
also ist nicht mein erstes forum hier..
aber mehr als suchen kann ich ja auch nicht oder wie?
 
Moin,
hast doch aber auch schon eine richtige Antwort bekommen..:)
mit dem normalen Touchwiz geht das nicht - brauchst einen anderen Launcher...:)
 
Haben ja wir ja jetzt für dich gemacht ;)

Edit: das ist auch mein erstes Forum.
 
man mag es kaum glauben aber es gibt mittlerweile sone suchmaschine...nennt sich gogle oder google oder so

Let me google that for you
 
Reicht dann aber auch...
 
ja aber wenn man man im forum keine fragen stellen darf muß mann das vorher sagen
bin schon in einem anderem forum angemacht worden weil ich alles klein schreibe
wer nicht helfen will sollte sich nicht anmelden
 
Darfst du ja auch, nur vorher die Suche benutzen bzw die FAQ lesen wäre von Vorteil.

Vom klein schreiben sagt eh keiner was.
 
wenn ich nichts finde frag ich halt
meiner meinung nach der sinn eines forums
so und jetzt auf gute zusammenarbeit
 
Ja, wird auch zuviel OT...
 
Hey liebe Mods, Minikritik: In den 16 Beiträgen heute vor mir sind 9 Moderationsbeiträge ... etwas viel, finde ich. Lieber schneller und heftiger ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.004
UntilForce
U
S
Antworten
9
Aufrufe
1.586
skr0101
S
Zurück
Oben Unten