1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NoNameMan, 03.04.2012 #1
    NoNameMan

    NoNameMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem HTC Desire HD. Und zwar:

    Es lassen sich keine neu empfangenen Nachrichten mehr öffnen. Ich kann über den "Nachricht verfassen" button noch Nachrichten senden, das bringt aber relativ wenig wenn ich die empfangenen nicht ansehen kann. In meinem Nachrichten Ordner befinden sich um die 10.000 SMS'n, daher habe ich versucht, einige Threads komplett zu löschen. Wenn ich das jedoch vergeblich versuche, steht zwar "Löscht..." dran, aber nach einer halben Stunde hat sich da immer noch nicht viel getan. Ein Hard-Reset möchte ich vorerst nicht versuchen, da ich mir nicht sicher bin ob alle Dateien (z.B. Kontakte, wichtige Nachrichten oder einige Apps) auf meinem PC gesichert sind.

    Ich bitte um schnelle Hilfe!
     
  2. Shainy007, 04.04.2012 #2
    Shainy007

    Shainy007 Neuer Benutzer

    Hallo,

    Bei mir hatte sich das Problem auch ergeben nachdem ich das System auf meinem Sensation gestern aktualisiert hatte. Danach konnte ich das Nachrichtenprogramm gar nicht öffnen und es stand ganze Zeit nur: Lädt...
    Daraufhin hab ich es mindestens 4 mal neugestartet und dann hat es irgendwann (nach nem halben Tag) wieder die Unterhaltungen geladen, aber ich konnte immer noch nicht gewisse Unterhaltungen öffnen. Ich wusste, dass in dieser Unterhaltung mindestens 9000 Sms gespeichert waren, deswegen habe ich versucht den Therad zulöschen aber ging irgendwie auch nicht. Erst als ich es nochmal versucht hatte und das Handy so mit geöffnetem Programm liegen gelassen hatte fing es an die Unterhaltung zu löschen.
    Keine Ahnung, ob das jetzt Glück war oder nicht aber es funktioniert wieder alles :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Formulareingaben löschen Android Allgemein 15.09.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
Wie Dateien in Storage/Emulated löschen? Android Allgemein 17.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. htc dhd nachrichten thread öffnet nicht

Du betrachtest das Thema "HTC Desire HD - Nachrichten löschen und ansehen nicht möglich" im Forum "Android Allgemein",