1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derholz, 08.02.2012 #1
    derholz

    derholz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Weiß aber auch gar nicht so richtig, woran es liegt und ob es eher ein iPhoto-Problem ist!

    Wenn ich die Fotos die ich mit meinem Android gemacht habe auf den Mac in iPhoto lade, dann erkennt dieses Programm nicht, wo das Bild gemacht wurde, obwohl es im Handy geht.

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße
     
  2. TimoBeil, 09.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Gestern um 07:59 Uhr
HTC One X Android Allgemein 28.03.2017
Bluetooth Tracker orten Android Allgemein 24.02.2017
USB-Debugging per Recovery-Modus aktivieren? (HTC, keine Recovery-ROM, keine SD-Karte) Android Allgemein 08.12.2016
Handy orten Android Allgemein 13.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC Explorer und iPhoto Orte" im Forum "Android Allgemein",