HTC One M8 schaltet sich nur bedingt ein

H

htcoirad

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Android-Hilfe Gemeinde.

Ich habe seit mir mein HTC One M8 von ca 25cm auf ein Badetuch ohne harten Untergrund gefallen ist ein seltsames Problem. Das HTC lässt nicht ohne Ladekabel starten.

Das gravierendere Problem ist aber das es immer im Ladebildschirm hängen bleibt. Safe Modus und weiteres Funktioniert alles leider nicht mehr.

Unten ein Bild des Problems, es ist immer cs. 3sek. Schwarz, danach ca. 7sek das Ladesimbol und danach immer so weiter bis ich das Ladekabel vom Handy entferne.

Die Garantie des Handys ist mir vor 3 Tagen abgelaufen so das ich es leider auch nicht zeigen gehen kann.
Ein neues Handy wäre mir im moment etwas teuer falls mein HTC noch zu retten ist, da ich schon sehr von den Leistungen überzeugt bin trotz den 2 Jahren in denen ich es habe.

Freundliche Grüsse Oira
 

Anhänge

  • IMG_3032.JPG
    IMG_3032.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 151
Das klingt sehr danach, als hätte sich der Akku gelöst. Ich kenne mich zwar mit dem Gerät nicht aus, aber vielleicht findest du hier im Werkstattbereich oder im www hilfe, wie du dein Gerät aufmachen und nachsehen kannst
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
512
cappy0815
cappy0815
soul
Antworten
0
Aufrufe
244
soul
soul
Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
137
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten