1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tsuki-Namida, 24.08.2010 #1
    Tsuki-Namida

    Tsuki-Namida Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich möchte mein altest HTC TyTN II mit Android bestücken.
    Der grund ist da ich scon des öffteren gelesen habe das es wesendlich schneller ist als WM...

    Ich habe Google schon des öffteren danach gefrag aber leider nicht wirklich was gefunden.
    Ich habe zwar schon ein paarmal den Emulator gefunden aber nicht das Rom....

    Es Wäre super wenn einer von Euch mit sagen kann wo ich dieses Rom herbekommen kann und ggf eine anleitung auf Deutsch....

    Danke Tsuki-Namida
     
  2. McFlow, 24.08.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

  3. Tsuki-Namida, 24.08.2010 #3
    Tsuki-Namida

    Tsuki-Namida Threadstarter Neuer Benutzer

    ja das habe ich auch gefunden nur leider komme ich mit dem englisch leider nicht sehr weit... und das google übersetzer...... naja ich denke mal es ist ja bekant wie die über setzung ist... -.-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Worddateien in Android finden Android Allgemein 17.08.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.