htm-Link auf Datei der SD-Karte

Muhe

Muhe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo! Ich möchte gerne für den Browser ein Lesezeichen erstellen für eine htm-Datei, die auf der SD-Karte liegt. Was muss ich da in den Browser eintippen?

Der Hintergrund ist, dass ich eine größere Seite heruntergeladen habe (und zwar eine zum Bestimmen von Pilzen mit Fotos), auf die ich offline zugreifen möchte. Da dachte ich mir, ich lege am besten eine Verknüpfung mit dem Lesezeichen auf den Homescreen.

Vielen Dank schon mal!
 
-> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/9615-lesezeichen-zur-lokalen-html-geloest.html"]Lesezeichen zu lokale Webseite [Gelöst][/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Muhe
Super, Danke!
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
440
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
655
Adler14
A
G
Antworten
8
Aufrufe
537
geoben
G
Zurück
Oben Unten