1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Muhe, 25.02.2011 #1
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Ich möchte gerne für den Browser ein Lesezeichen erstellen für eine htm-Datei, die auf der SD-Karte liegt. Was muss ich da in den Browser eintippen?

    Der Hintergrund ist, dass ich eine größere Seite heruntergeladen habe (und zwar eine zum Bestimmen von Pilzen mit Fotos), auf die ich offline zugreifen möchte. Da dachte ich mir, ich lege am besten eine Verknüpfung mit dem Lesezeichen auf den Homescreen.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Thyrion, 28.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    -> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/9615-lesezeichen-zur-lokalen-html-geloest.html"]Lesezeichen zu lokale Webseite [Gelöst][/OFFURL]
     
    Muhe gefällt das.
  3. Muhe, 28.02.2011 #3
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Inhalt von SD-Karte irgendwie retten Android Allgemein 11.11.2017
App (SD-Karte) blockiert Speicher auf internen Speicher Android Allgemein 27.10.2017
Suche die Dateien einer App, finde sie aber nicht Android Allgemein 20.10.2017
In erweiterten Einstellungen "Netz- oder SIM-Karten-Fehler" Android Allgemein 18.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Datei Management Android Allgemein 15.09.2017
SD Karte als interner Speicher - Was passiert dann? Android Allgemein 04.09.2017
Delektion aus Dateien als anwählbare Liste. Android Allgemein 01.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Du betrachtest das Thema "htm-Link auf Datei der SD-Karte" im Forum "Android Allgemein",