1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elektronensyndrom, 27.03.2010 #1
    elektronensyndrom

    elektronensyndrom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    erstmal ich bin neu! Sollte es sein, das ich dieses Thema zum wiederholtemale anspreche dann tut es mir leid. Im Forum unter Suche habe ich hierzu nichts gefunden.
    Ich habe ein Galaxy Spica und versuche HTTPS Seiten zu öffnen. Ich kann die Seite erreichen und sie wird auch angezeigt, aber der Browser versucht ständig zu aktualliesieren. Bei der Eingabemaske der Seite zum Login kann ich mein Login eintragen aber die Seite wird zwischenzeitlich neu aktualliesiert. Deshalb kann ich mich nie anmelden.
    Gibts hierzu einen Tip ? :confused:

    Besten Dank im vorraus ! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zehn Jahre Android OS - seit wann seid Ihr dabei? Android Allgemein 24.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Nachrichten kommen erst wenn ich Startbildschirm öffne Android Allgemein 23.06.2018
Apps laden Seiten neu Android Allgemein 13.04.2018
Standortsignal spinnt seit Jahren (hartnäckig) Android Allgemein 28.03.2018
Ansicht von Google Local+ Einträgen seit neuem unvollständig.. (auf Android) Android Allgemein 20.02.2018
Links öffnen nicht im externen Browser Android Allgemein 01.02.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.