Huawei P20 pro erkennt Festplatte nicht

J

Johannes569

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir für meinen Aufenthalt in Australien eine Gopro Hero 6 zugelegt. Die Videos wollte ich per otg Adapter auf mein Handy ziehen, soweit so gut, und dann vom Handy per USB-Y Kabel (splittet auf Strom und Daten) und Powerbank auf meine WD My passport ultra 2TB (von 2014) übertragen. Jetzt zu meinem Problem: Die Festplatte wird zwar von mehreren Datei Explorern erkannt, aber entweder kann ich gar nicht drauf zugreifen oder das Anlegen von z.B. Ordnern klappt nicht und Dateien sehe ich erst gar nicht. Habe exfat und NTFS probiert, geht aber mit beiden nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Welches Handy, welches Android?
Und hast du Totalcommander probiert, der bekommt das meist hin.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
200
Carsten185
C
maxsid
Antworten
6
Aufrufe
81
Anz
Anz
J
Antworten
2
Aufrufe
445
Jacqueline-Leonora
J
Zurück
Oben Unten