Huawei P30 Pro NE Problem Benachrichtigungen

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Ich habe ein neues P30 Pro NE. Großes Problem ist das ich Benahrichtigungen ( zb Facebook, Facebook Messenger etc ) erst bekommen wenn ich das Display entsperre. Ist es aus passiert nichts. Bei allen meinen anderen Phones ( zb Galaxy S8+ ) kommen die Nachrichten sofort, egal ob Display aus oder an. So soll es ja auch sein. Wie kann ich es einstellen das es auch so klappt ?
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers
@treptowers unter Einstellungen - Akku-weitere Akku Einstellungen - im Ruhezustand verbunden bleiben aktivieren
 
Ich habe beides so gesetzt und ich glaube es funktionierte auch einen Tag kurzzeitig. Jetzt wieder das Problem. Das P30 Pro ist nachts in Bitte nicht stören .... Bitte nicht stören schaltet sich aus.... Es passiert mit den Facebook Benachrichtigungen nichts... Ich muss das Phone entsperren dann macht es "Ping" und die Nachrichten sind da 😕

Vielleicht kann mir wer die Einstellungen posten der Facebook nutzt und bei dem es funktioniert. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
129
Tom2004
T
G
Antworten
1
Aufrufe
328
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
192
Carsten185
C
Zurück
Oben Unten