"Ich" in der SMS App

P

Progger

Neues Mitglied
0
Seit dem Update wird ein "Ich" ohne Bild in der SMS App angezeigt. Kann man irgendwo das "Ich" festlegen? Mit Bild und so?
 
Dazu gibt's in den Kontakten den Eintrag mit der Bezeichnung "Ich". Sieht man auch schon in seinen Google-Kontakten.
 
Aufm Android Handy in der Kontakte App?

Ist da nicht bei mir. Habe ich auch noch nie gesehen. Auch die Suche findet kein ich. Und auf contacts.google.com ist son Eintrag auch nicht :(
 
Geh mal ins Telefonbuch, dort ins Kontextmenü, auf "Mehr" klicken und dann "Mein Profil". So sollte es gehen.
 
Kelle schrieb:
Geh mal ins Telefonbuch, dort ins Kontextmenü, auf "Mehr" klicken und dann "Mein Profil". So sollte es gehen.
Mit Telefonbuch meinst du die Kontaktliste? Da ist kein "mehr" im Kontextmenü.

Habe das Milestone mit Froyo.
 
Also wenn ich meinen GMail-Account im Browserfenster öffne, gibt's den Eintrag bei den Kontakten. Mach Dir auch gerne einen Screenshot davon. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
184
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
A
Antworten
5
Aufrufe
98
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten