Icon mit Grüner Kreis mit Weißen Pfeil

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

könnte mir jemand erklären was es zu bedeuten hat wenn auf dem App Icon zusätzlich ein Icon mit Grünem Kreis mit Weißen Pfeil dargestellt wird ?
 
Ist dieses Symbol auch schon bereits im Market auf den Icons zu sehen, oder erst im Appdrawer oder auf Deinen Homescreens, wenn Du die App installiert hast?
Falls das Symbol schon im Market zu sehen war, ist es wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass diese App die "Spielstände" und "Punkte" an eine übergeordnete Plattform weiterleitet um sie mit seinen Freunden zu vergleichen. Sieht das Symbol vielleicht so aus? OpenFeint playing the card of Android to compete with Game Center - Gopango Networks Blog - Mobile and Apps Development

Gerrit
 
Ne das symbol sieht nicht wie das im Link aus! Hab doch geschrieben Grüner Kreis mit Weissem Pfeil. War auch nicht auf allen Apps im Appdrawer! Nachdem ich gedacht habe das hätte was mit der automatischen App Aktuallisierung zutun hat hab ich mal den market geöffnet um zu schauen obs aktuallisierungen gibt. Gabs aber nicht und nach beenden des marktes waren die auch wieder weg.?
 
Chriz024 schrieb:
Hab doch geschrieben Grüner Kreis mit Weissem Pfeil

Ein Blatt kann auf drei mal drei Pixeln schonmal wie ein Pfeil aussehen ;) Dann weiß ich auch nicht weiter.

Schönen Abend noch und viel Erfolg
Gerrit
 
Hat denn sonst hier niemand ne Ahnung was das bedeutet wenn man über dem normalen App Icon einen Grünen Kreis mit Weissem Pfeil nach oben angezeigt bekommt?

Muss doch schonmal jemand aufgefallen sein?!
 
Hast Du den original Launcher oder hast Du einen anderen installiert?
 
Go Launcher Ex
 
Ich glaub damit zeigt go launcher das app update verfügbar ist..

Update: grad nach geschaut.. is seit neuem go launcher so.. der zeigt dir damit an das für die besagte app ein update gibt..

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
@slu

Du hast Recht es zeigt an das es für die app ein Update gibt! Für die Sprachsuche gibt es jetzt z.b für mich ein Update! Das wird aber nicht unter Meine Apps angezeigt!?
Man sieht nur das es ein Update gibt weil da anstatt installiert jetzt update steht.

Hast du z.b die automatischen updates aktiviert ?
 
Nein geht bei mir net.. hab root und market erkennt nix.. titanizm hilft da a net

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
slu schrieb:
Ich glaub damit zeigt go launcher das app update verfügbar ist..

Update: grad nach geschaut.. is seit neuem go launcher so.. der zeigt dir damit an das für die besagte app ein update gibt..

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App

kann man das irgendwo deaktivieren?
 
Hab nix gefunden bis jetz stört mich a aweng

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
Antworten
2
Aufrufe
325
schlüpferknoten
schlüpferknoten
M
Antworten
12
Aufrufe
617
Daichink
Daichink
S
Antworten
1
Aufrufe
539
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten