Icons für alle?

J

JoeJoeJoe

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ...,

ich stöbere gerade durchs Netz und bin auf der Suche nach Icons für mein Galaxy ACE.

Jetzt lese ich ab und zu "HTC Icon pack", "Galaxy S3 icons", "Honeycomb icons" oder auch "ICS icons".

Bedeutet das, dass diese Icons nur auf den entsprechenden Geräten "funktionieren" bzw. gut sichtbar sind? Oder kann ich die Icons auch auf meinem ACE nutzen?

Falls das eine blöde Frage ist, so nach dem Motto: "Menno, wenn dort steht GALAXY S3, dann ist auch GALAXY S3 gemeint", so frage ich trotzdem, weil ich auf einem Android-Handy auch schon IPhone-icons (wohl umgebaut) gesehen habe.

Danke für eure Antworten,

JoeJoeJoe :)
 
Das ist nur ein Titelname der Icon, die die Ähnlichkeit der Orginalen nacheifern.
 
Danke Patrick,

aber kann ich die auch auf mein ACE laden? :confused:
 
Ja warum nicht, wenn du die Voraussetzung erfüllst. z.B. richtigen Launcher, Themen-Suite u.s.w.
 
Alles klar!
Dankeschön.

:)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage:

Wo findet man gute Themes?

Ich weiß, eine recht "große" Frage, aber vielleicht kannst Du mir ja helfen.
 
Google Play, hier im Android-Hile Unterthemen "Android Themes" oder auf XDA-Forum.

Wenig googln, wenig selbst durchklicken dann findet man eine Menge (zuviel)
 
Mensch, super ... Du bist fit und ich schon ziemlich über 40! :scared:

Bei xda habe ich so meine Sorgen. Ich komme mit der Suchfunktion schon klar, aber die zeigen mir immer Beiträge aus dem Jahr 2008 oder 2009 an.
Aktuelles bekomme ich da nicht.

Na, egal. Du hast sicherlich etwas besseres zu tun.

Danke nochmal,

bye
 
Ouh.. der Alter hat nichts mit den Wissen zu tun.

Aber mit er Suche komm ich auch nut bedingt klar :D Einfach in den Gerätenforum gehen und demensprechnd in den Themes reinschauen
 
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
683
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
12
Aufrufe
641
Daichink
Daichink
hkkp
Antworten
14
Aufrufe
410
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten