1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fexi11, 19.09.2010 #1
    fexi11

    fexi11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits!

    ich hab seit nun 2 Monaten mein lg eve.
    und seit ich mich ein bissschen auskenne, habe ich probiert gratis an Themes und Icons heranzukommen.
    Doch alles was ich finde läuft über aHome oder ähnliche Programme, die jedoch nicht gratis sind...
    Bin ich einfach blind oder kommt man nicht einfach so gratis an Themes und Icons??
    lg Fexi
     
  2. gado, 19.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Was hat dich geritten sowas in Anregungen zu posten?

    Habs mal verschoben.
     
    H1Chris gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Widget in Icon umwandeln Android Allgemein 26.08.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Energiesparmodus Icon in Statusleiste anzeigen? Android Allgemein 29.03.2017
Icons verschwinden nach neustart vom Desktop Android Allgemein 22.02.2017
Du betrachtest das Thema "Icons legal ohne aHome?" im Forum "Android Allgemein",