1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fexi11, 19.09.2010 #1
    fexi11

    fexi11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits!

    ich hab seit nun 2 Monaten mein lg eve.
    und seit ich mich ein bissschen auskenne, habe ich probiert gratis an Themes und Icons heranzukommen.
    Doch alles was ich finde läuft über aHome oder ähnliche Programme, die jedoch nicht gratis sind...
    Bin ich einfach blind oder kommt man nicht einfach so gratis an Themes und Icons??
    lg Fexi
     
  2. gado, 19.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Was hat dich geritten sowas in Anregungen zu posten?

    Habs mal verschoben.
     
    H1Chris bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbekanntes Icon im Sperrbildschirm Android Allgemein 01.06.2018
Du betrachtest das Thema "Icons legal ohne aHome?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.