1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cpm, 15.07.2009 #1
    cpm

    cpm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die SuFu hat mir leider nicht helfen kömmen........

    Mal ne ganz dumme Frage, kann man die Icons zwischen den drei Homescreens verschieben oder hilft nur löschen und auf dem anderen neu anlegen?

    Von rechts und links komme ich mit Icon anwählen, Hometaste drücken und fallen lassen. Gibt’s so ein Trick auch zwischen den anderen Kombinationen?

    Cu, CPM
     
  2. StefanG1, 15.07.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Einfach lange auf das Icon drücken, als ob du es normal verschieben/löschen möchtest und soweit wie möglich nach rechts/links gehen :)

    Also ganz intuitiv.

    #Stefan
     
  3. cpm, 15.07.2009 #3
    cpm

    cpm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    upps, danke, hatte ich probiert, nur keine ausreichende Geduld gezeigt.

    Thanx, CPM
     
  4. kicka, 15.07.2009 #4
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Hihi, habe auch lange gebraucht um das herauszufinden.
    Ihr glaub gar nicht wie lang ich die Widgets/Icons gelöscht habe und auf dem anderen Screen wieder angelegt :)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Icons zwischen Homescreens verschieben? möglich? wie? [gelöst]" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.