1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wishu, 03.06.2009 #1
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass man im Googlemail von Android nicht kopieren kann. Oder habe ich das nur nicht gefunden? Denn auf Websites und SMS geht es ja. Und manchmal benötigt man das ja dann doch.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    Wishu

    EDIT:

    Wie in meiner Signatur vermerkt, habe ich das HTC Magic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2009
  2. ikarusx3, 03.06.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Android-Experte

    VK-Shift-Taste gedrückt halten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2009
  3. Shinigami, 03.06.2009 #3
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Habe mich auch schon gefragt wie's auf dem G1 funktioniert ohne die Tastatur "auszupacken" (wegen Shift gedrückt halten). Die virtuelle Tastatur sehe ich ja im Anzeige-Modus von Mails nicht.

    Gruß,
    Shini
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Problem Google Playstore und GMail-app Android Allgemein 01.02.2018
Du betrachtest das Thema "In GMail kopieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.