1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wishu, 03.06.2009 #1
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass man im Googlemail von Android nicht kopieren kann. Oder habe ich das nur nicht gefunden? Denn auf Websites und SMS geht es ja. Und manchmal benötigt man das ja dann doch.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    Wishu

    EDIT:

    Wie in meiner Signatur vermerkt, habe ich das HTC Magic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2009
  2. ikarusx3, 03.06.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Android-Experte

    VK-Shift-Taste gedrückt halten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2009
  3. Shinigami, 03.06.2009 #3
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Habe mich auch schon gefragt wie's auf dem G1 funktioniert ohne die Tastatur "auszupacken" (wegen Shift gedrückt halten). Die virtuelle Tastatur sehe ich ja im Anzeige-Modus von Mails nicht.

    Gruß,
    Shini
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
GMail Konfiguration für Outlook/Exchange Zugriff erhalten Android Allgemein 31.08.2017
SD 1 zu 1 kopieren Android Allgemein 31.07.2017
Kopieren von PC auf SD - Card Android Allgemein 18.07.2017
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein 19.06.2017
Daten sicher auf PC Kopieren (MD5 Checksumme) Android Allgemein 03.05.2017
App um Datei durch die "Teilfunktion" gleich auf PC kopieren? Android Allgemein 05.04.2017
Kopieren/Verschieben von SD Karte auf internen Speicher nicht möglich Android Allgemein 21.03.2017
Probleme mit Abspielen von Musik nach Kopie von internem Speicher auf SD-Karte Android Allgemein 22.02.2017
Kann keine .mp3 im Media-Ordner kopieren Android Allgemein 09.01.2017
Du betrachtest das Thema "In GMail kopieren" im Forum "Android Allgemein",