Individuelle Klingel- & Signaltöne

Okay, ich lege also einen Ordner an, nenne ihn ".nomedia" und packe dann da die Unterverzeichnisse für Ruftöne etc. rein?!

Stelle ich mir nur recht schwierig vor, ich habe mit Vista (meines Wissens) keine Möglichkeit einen Ordner mit Sonderzeichen zu erstellen.
 
wäre mir neu, dass vista das nicht kann ..
 
Bei Einstellungen\Ton\Klingelton für Benachrichtigungen :glare:

...oder hier im Forum bereits mehrmals diskutiert :rolleyes2:

LGF
 
Also wenn Vista das kann, dann jedenfalls nicht auf die herkömmliche Rechtsklick > Neu > Ordner Art... sag mir nur wie! :D

Echt, ich bekomms nicht hin
 
ja wie gesagt so weit war ich schon...habe mir alles durchgelesen,jegliche tips, es geht nicht! war auch gerade beim händler wo ich das telefon gestern gekauft habe, der war ratlos! haben ein anderes ausprobiert da war es das selbe..er hat auch gesagt sowas hat er noch nie erlebt er kann es sich nicht erklären...wenn ich von meiner app (zedge) einen ton bei notifications speicher ertönt der wenn eine sms kommt...diese blöde voreingestellte ton ertönt aber auch unmittelbar vor oder nach dem neuen ton den ich haben will:( ich verstehe das nicht!
 
ich nehm immer total commander .. deswegen kann ich es dir nicht mal sagen ..

habs gerade mit win7 getestet ... geht echt nicht mit dem windows explorer ... kein wunder das ich den nicht nutze ;)

man kann auch den kostenlosen astro dateimanager ziehen und den ordner direkt am handy erstellen .. über die menü-taste und dann "neu" verzeichnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt hab ich mir nen .nomedia Ordner erstellt... da packe ich jetzt die drei schon genannten Ordner rein und dann erstelle ich mir noch einen Ordner den ich dann media nenne und da packe ich dann Musik, Videos etc. rein und dann werden mir im Media Player nur die Datein im Ordner Media angezeigt?!

Das werde ich doch dann mal direkt probieren! Vielen Dank!
 
nix in den ordner packen!!! .. den ordner in den ordnern erstellen in denen bilder lieder etc drinne sind .. die nicht in der foto oder medialiste erscheinen sollen ..
 
So, und jetzt bitte noch einmal für ganz dumme :D

Ich habe auf meiner Speicherkarte einen Ordner angelegt "media" in diesem Ordner habe ich nun vier Unterordner: "ringtones", "notifications", "alarms" und "music". Ich habe in dem musik ordner jetzt meine musik und in den jeweils anderen ordnern die töne die ich gerne als alarm, benachrichtigungston und klingelton nutzen möchte. Außerdem dann in den drei Ordnern einen zusätzlichen Ordner eingefügt der ".nomedia" heißt.

Im Mediaplayer werden die Töne jetzt nicht mehr angezeigt... genau das wollte ich ja auch; nur werden sie jetzt auch in der Auswahl für die Ruftöne usw. nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?
 
nix .. du versteckst die daten ja .. müsste man mal gucken ob man da mit einen dateimanager was machen kann ..
 
Hallo liebe Forengemeinde:smile:
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bei der Frage, ob ich auch einen mp3-sound als Klingelton einrichten kann... Die Defy-klingeltöne sind nämlich abscheulich:thumbdn:Besten Dank:)
 
mach dir einfach nen ordner auf sd der sich ringtones nennt und schieb die mp3 rein die du als ton haben willst !
 
Du meinst wenn ich das Defy mit dem PC verbunden hab, Richtig???
 
Klick laaange auf eine mp3 datei und schau was passiert... :)
 
richtig !
 
@fighterchris: der Ordner /ringtones muss dann aber in einem Order /media sein ;)

Hab mal die Beiträge zusammengeklebt...
 
Kann mir jmd von euch sagen, wie ich meine eignen lieder als weckton nehme? Ich habe nur die töne gesehen, die dabei sind, aber finde nicht, wo ich andere ordner auswählen kann. :-( die wecktöne von samsung sind nämlich nicht schön.
 
Hab mal ne Frage...

Kann ich bei iTunes (oder evt. auch woanders!?!?) ein mp3-Song runterladen, und diesen dann auf meinem Galaxy Tab als Klingelton verwenden ?

Wenn ja wie !? Wo muss der hinkopiert werden? Muss man den noch bearbeiten? Oder was wäre dabei noch zu beachten ?
Das was ich als mp3 suche gibt es so noch nicht als Klingelton. Deswegen brauch ich bei z.B. "Zedge" auch garnich erst zu suchen :winki:
 
Klingeltöne macht man sich selbst; dafür muss man nicht erst extra Geld ausgeben.

Grundsätzlich kann man alle unterstützten Dateiformate als Klingelton einsetzen, also auch eine MP3-Datei. Wie das allerdings aussieht wenn das Ding allenfalls mit einem "Kopierschutz" daher kommt kann ich nicht sagen (siehe oben).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
198
gene
G
K
Antworten
4
Aufrufe
552
Kukkatto
K
J
Antworten
5
Aufrufe
514
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten