1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Spooney, 05.11.2011 #1
    Spooney

    Spooney Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Wenn ich im Market unter "Meine Apps" reingehe, dann sehe ich "Google Street View" unter "Nicht installiert" obwohl es installiert ist.
    Wenn ich drauf klicke, habe ich aber keine Möglichkeit es nochmal zu installieren, da sogar der Installieren/Deinstallieren-Button fehlt.

    Was mache ich falsch, dass "Street View" nicht unter den installierten Programmen aufgelistet ist?

    Danke für eure Hilfe.

    LG
     
  2. darwin82, 05.11.2011 #2
    darwin82

    darwin82 Junior Mitglied

    Hast du mal versucht den Market Cache und die Daten des Markets zu löschen?
    Geht unter Anwendunge verwalten und dann im Market.
     
    Spooney gefällt das.
  3. Spooney, 05.11.2011 #3
    Spooney

    Spooney Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat funktioniert nach dem Deinstallieren/Wiederinstallieren des Market-Updates.
    Vielen Dank :)
     
    DuxGladii gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Dateityp mit App zum Öffnen fest verknüpfen? Android Allgemein 17.08.2017
Virus oder unbekannte App Funktion Android Allgemein 15.08.2017
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
App zum automatischen abschalten vom Datenverkehr Android Allgemein 02.08.2017
Amazon Link über die App öffnen Android Allgemein 01.08.2017
Du betrachtest das Thema "Installierte App steht unter "Nicht installiert"?" im Forum "Android Allgemein",