Interner Speicher mit der SD-Karte erweitern

N

nbuseck

Neues Mitglied
0
Habe mir gerade das Huawei Honor 5C mit Android 6.0 gekauft. Nun möchte ich meine 16 GB SD-Karte zu dem internen Speicher hinzu fügen. Ich bekomme es nicht hin. In den technischen Daten steht ja, Speichererweiterung mit der SD-Karte.
 
Das bedeutet nur, dass Du Bilder, Dokumente, Fotos, Musik etc. dort ablegen kannst - als zusätzlichen externen Speicher. Das Zusammenfügen zum internen Speicher wird vom Honor (Huawei) nicht unterstützt.
 
Vielen Dank für die Antwort. Das ging ja schnell :).
Leider ist das dann so und anders als in den technischen Daten von Honor 5C steht.
 
Wieso, die Angaben stimmen. Speichererweiterung mit der SD-Karte ist immer nur zusätzlich. Niemals Erweiterung des internen Speichers. Diese Angaben findest du bei allen Smartphones.

Du meinst sicherlich diese Funktion: Grundsätzlich ist das seit Android 6 möglich, aber - wie geschrieben - nicht von Honor unterstützt. Finde ich auch gut, weil diese Funktion doch erhebliche Mängel hat Android 6.0 Marshmallow: microSD-Karte als internen Speicher nutzen – so gehts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
311
Nightly
Nightly
F
  • franky2k23
Antworten
2
Aufrufe
921
Anz
Anz
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
933
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten