1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aussie71, 03.05.2012 #1
    Aussie71

Aussie71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich werde bei Anwahl einer Telefonnummer jedes mal gefragt, ob das nun ein Handy-Telefonat oder ein Internet-Anruf werden soll - das nervt!

Habe schon gesehen, dass ich unter "Anrufeinstellungen" noch 2 zusätzliche Auswahlmöglichkeiten habe, mit denen ich aber nicht so wirklich was anfangen kann und insofern nicht weiß, ob ich sie "schadlos" aktivieren kann (testweise Aktivierung von "nur SIP-Adresse" bringt den gewünschten Effekt, aber welche "Nebenwirkungen" hat das?). Eine SIP-Adresse habe ich natürlich nicht eingegeben (muss zugeben, dass ich auch nicht wüsste, was ich da überhaupt eingeben sollte ;-)...

Kann mich jemand aufklären?

Grüßle und Danke!

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Energiesparmodus Standort dauerhaft deaktivieren Android Allgemein Gestern um 12:03 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Kleinbuchstaben-Tastatur deaktivieren (like iOS) Android Allgemein 15.09.2017
Android Script: Pixelwert abfragen Android Allgemein 28.08.2017
"Im Netzwerk anmelden" - Fenster deaktivieren Android Allgemein 17.08.2017
Unterschied zwischen Deaktivieren und Deinstallieren Android Allgemein 18.07.2017
Aktivierungssperre deaktivieren Android Allgemein 15.07.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Alle Benachrichtigungen deaktivieren Oneplus 3 Android Allgemein 23.04.2017

Users found this page by searching for:

1. android internetanruf abfrage 2015

,
  2. sony xperia internetanrufe ausschalten

,
  3. android internetanruf abfrage

,
  4. htc nur internetanrufe ausschalten,
  5. internetanruf deaktivieren
Du betrachtest das Thema "Internetanruf-Abfrage deaktivieren" im Forum "Android Allgemein",