1. markuman, 12.07.2009 #1
    markuman

    markuman Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich bin neu hier und das ist auch direkt mein erstes Posting.
    Seit etwas mehr als 48 Stunden besitze ich nun das G1 und habe mir JACHero 2.63 aufgespielt. Ich bin sehr zufrieden damit, was mich nur stört, dass er andauernd die Homescreens neu laden muss. Gerade nach scheinbar speicherintensiven Anwendungen wie z.B. Surfen (Browser (es spielt keine Rolle ob ich den onboard Browser oder Steel benutze)). Dieses laden dauert jedes mal~1 Minute.
    Kennt ihr dieses Phänomen? Benutzt hier noch wer JACHero 2.63? Müssen die Homescreens bei anderen Builds auch öfters/gelegentlich neu geladen werden?
     
  2. yeticomes, 13.07.2009 #2
    yeticomes

    yeticomes Erfahrenes Mitglied

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.