JPGs aus der Cloud anzeigen

B

Bizero93

Neues Mitglied
0
Hallo wie in der Überschrift geht wollt ich wissen wie man Jpg Bilder anzeigen lassen kann. Im moment kann ich wenn ich von box oder dropbox bilder runterladen will nicht auf diese zugreifen bzw sie sind nichtmal in der Galerie/downloadordner sichtbar.Wie kann man diese ganz normal runterladen und anzeigen lassen?

mfg
 
Bei Dropbox kann man "exportieren" und dann den Speicherort auf der (virtuellen) SDCard auswählen. Beim einfach anklicken werden die Daten nur temporär gespeichert.
 
ja aber wenn ich diese auf der SDCard speicher wirds trotzdem nicht angezeigt
 
Bei mir funktioniert das wunderbar. Kannst ja mal QuickPic als alternative Gallery testen. Die Standard-App will manchmal auch einfach nicht so recht den Speicherinhalt indexieren.
 
Dann mach mal einen Reboot.
Liegt an der Stock Galerie. Da muss erstmal der Medienscanner drüber laufen bevor es angezeigt wird. Bei QuickPic sind die Bilder sofort ohne Reboot in der Galerie sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder mal die App "SDrescan" aus dem Market laden, die liest den Medienspeicher neu ein (für die Zukunft). :)
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
4
Aufrufe
607
maik005
maik005
Q
Antworten
14
Aufrufe
542
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten