Kalendar ändern

veipaaa

veipaaa

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo,

irgendwie finde ich beim Kalendar auf dem HoX keine Funktion um einen Eintrag in einem anderen Kalendar zu hinterlgen.

Hintergrund. Ich habe in meinen Googlekonto 3 Kalendar. Einen Allgemeinen, einen mit Jahrestagen, einen mit meinem Arbeitsrhythmus. Wie kann ich jetzt einen Termin den ich versehentlich in Allgemein angelegt habe in Jahrestage verschieben ohne ihn neu einzugeben.
Wie schaffe ich es überhaupt einen Termin in einen bestimmten Kalendar anzulegen. Am Pc habe ich ja die Auswahl. Diese finde ich am HoX nicht.
Bin ich jetzt blind oder nur zu doof:unsure:

Gruß Frank

HoX Original Software
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
348
swa00
swa00
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.578
KalleMerkt
K
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
459
Taovico
Taovico
Zurück
Oben Unten