1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lefkomix, 17.11.2009 #1
    lefkomix

    lefkomix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    auch nach zahlreichem Durchforsten und Testen aller möglichen Calender Widgets im Market ist mir eins unklar:
    warum aktualisiert sich der Standard Calender Widget bei HTC-Magic nicht:confused:. Von allen Calendar Widgets sieht es nach meinem Geschmack am besten aus. Es aktualisiert sich halt nicht, absolut niente, es bleibt statisch wie ein Stock:(.
    a) von wem bzw. woher stammt dieses Produkt?
    b) gibt es updates und bugfixes?
    c) die Update-Verweigerung liegt nicht an die Synchronisationsfähigkeit, denn dies ist bei anderen Widgets i.O.
    d) ich möchte keine Alternative haben, da meistens die Dinge auf dem Markt einfach scheisse aussehen oder haben weitere funktionale Macken (wie nur ein Kalender und kein Quicklaunch des eigentlichen Kalenders)

    Also kann mir einer den Tipp geben, wie ich das Dinng dazu beibringe sich zu aktualisieren und mir die aktuellesten Termine zeigt:mad:.

    Danke im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Neues Widget "Überblick" Android Allgemein 26.09.2018
Du betrachtest das Thema "Kalender-Widget aktualisiert sich gar nicht" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.