Kalendereinträge nach Update verschwunden

S

sun-beam

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe gestern ein neues Handy eingerichtet und dort meinen Google-Account hinterlegt. Die Apps wurde alle korrekt angezeigt, soweit kein Problem.

Allerdings habe ich festgestellt, dass auf dem Handy die Einträge einiger Kalender fehlten (z.B. aus einem Kalender alle von heute an). Ich habe mich daraufhin am PC bei Google eingeloggt, um zu prüfen, ob diese Einträge online vorhanden und ggf. nur nicht synchronisiert wurden.

Am PC musste ich dann feststellen, dass sie ebenfalls fehlten. Mehr noch: Es standen auch wieder Kalendereinträge drin, die ich eigentlich schon vor Tagen auf dem Handy gelöscht hatte.

Der Kalender in meinem alten Handy hat nach wie vor alle Einträge. Erstelle ich allerdings auf dem alten Handy einen neuen Eintrag, wird er nicht mehr synchronisiert, d.h. ich kann ihn weder am PC noch am neuen Handy sehen. Anders mit dem neuen Handy: Erstelle ich hier Einträge, erscheinen sie am PC, aber nicht auf dem alten Handy....

Hat vielleicht einer von euch eine Erklärung dafür? Ich konnte bei Google selbst nichts finden, außer dass es mal in 2011 ein paar Synchronisationsfehler gegeben hat.

Zur Info: Alle Kalender sind Google-Kalender, also keine lokalen Kalender. Kalender-Sync ein- und ausschalten habe ich diverse Male bereits ohen Erfolg gemacht.

Vielen Dank & viele Grüße
Sunbeam
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
14
Aufrufe
235
DerKomtur
DerKomtur
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
176
Meteorman
Meteorman
omah
Antworten
0
Aufrufe
363
omah
omah
Zurück
Oben Unten