Kann heruntergeladene Datei nicht öffnen

D

Daniel_gar

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
Mein Problem ist ich habe mir die datei game cih heruntergeladen aber das problem ist wenn ich sie dann öffnen möchte steht da immer die Datei kann nicht geöffnet werden :thumbdn:
Bitte um Hilfe. Danke schon mal im voraus :biggrin:
 
Wie/womit wolltest Du sie denn öffnen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wenn man sie im Internet downlodet sieht man das ja und wenn sie fertig ist kann ich das ja oben in der liste sehen und dann wische ich mit dem Finger von oben nach unten und dann sehe ich die Datei da und dann habe ich darauf geklickt und danm Stand da die Datei kann nicht geöffnet werden
 
Für was ist diese cih Datei?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Sollte es eine ".apk-Datei" sein, sollte es funktionieren. Dein Handy muss allerdings gerootet sein, sagt Google.


Gesendet von meinem GT-I9300

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Ist so'n Cheat-Gedöns

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Öffne es über Eigene Dateien und nicht über downloads , falls du es mit dem Internet Browser gedownloadet hast .


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CrippledKid
Da finde ich die Datei nich
 
Und dein Handy ist gerootet?
 
Woran erkenne ich das ?
 
Grad runtergeladen, einfach nur, um zu probieren und installieren geht einwandfrei. Allerdings bisschen sinnfrei, da ich nicht gerootet habe und man somit nun nix damit anfangen kann, darum gehts hier aber nicht.

Am besten nochmal direkt mit dem Handy von hier runterladen: Download - CIH
 
Siehe auch (im richtigen Forum): [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/401215-gamecih-3-geht-trotz-root-rechten-nicht.html[/OFFURL]
 
Wie kann ich mein Handy rooten

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Wie kann ich mein handy rooten ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
515
Blechle
Blechle
S
Antworten
23
Aufrufe
3.621
SCR
S
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
180
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten