Kann keinen Exchange / Outlook.de Account hinzufügen wegen Google Konto?!

woma65 schrieb:
Hast du das mal auf dem umgekehrten Weg versucht. Zuerst mit der Outlookadresse und danach dem Googlekonto (mit der Outlookadresse im Hintergrund)?
Ja, allerdings darf ich ohne vorher angelegtes Google-Konto kein Active-Sync Konto hinzufügen.

Keks66 schrieb:
Nix Spam. Wie gesagt, solange man das Google-Postfach / die Adresse nicht nutzt, ist sie nirgends bekannt, kommt also auch kein Spam rein.
Das nur der Vollständigkeit halber.
Da haste natürlich recht :)

Ich konnte das Problem nun wie folgt lösen:
- Installation einer weitere Active-Sync Fähigen Mailsoftware (in meinem Fall "Nine")
- Anlage der outlook.de Mailadresse in "Nine"
- Aktivierung der dortigen Kalender und Kontakt-Synchronisierung

:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
530
Masaihtt
M
T
Antworten
1
Aufrufe
147
Anz
Anz
W
Antworten
8
Aufrufe
380
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten