1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. roterMilan, 19.04.2010 #1
    roterMilan

    roterMilan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich in Google Maps in einen Kartenausschnitt hereinzoome, sind die Straßenbeschriftungen trotzdem immer sehr klein. Da ich eine starke Sehschwäche habe, ist das für mich nur mit großer Mühe zu lesen.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Beschriftungen größer darzustellen? Oder kann mir jemand eine alternative Kartenapp mit größerer Schrift empfehlen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display Größe erklären Android Allgemein 26.01.2018
wie große externe SD-Karte sichern? Android Allgemein 19.01.2018
Du betrachtest das Thema "Kartenapp mit größerer Schrift?" im Forum "Android Allgemein",