Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefMa, 09.09.2011 #1
    StefMa

    StefMa Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    die gerüchte über das neue Nexus Prime und der dazugehörigen Software "Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich" (Hey passt zu mir :)) häufen sich.

    Laut Google oder auch anderen Quellen, die bestätigt sind, sagen, dass 4.0 keine "Tasten" mehr hat. Ob Harte (Galaxy reihe) oder Softe (HTC reihe)..

    Also gehe ich doch mal davon aus, dass KEIN aktuelles Android Handy ein Update auf Ice Cream Sandwich bekommen wird. Denn ein Smartphone mit mindestens 3 Tasten die NIE angerührt werden ist auch bisschen dumm oder..?!:ohmy:

    Was sagt Ihr dazu? Ist jetzt erstmal eine Behauptung von mir :D Habe davon auch noch ncihts im Netz gelesen oder so.. Aber was wahres ist dran ;)

    MfG Ice
     
  2. scorp182, 09.09.2011 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

  3. StefMa, 09.09.2011 #3
    StefMa

    StefMa Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hi,

    oh sry. Hatte ich nicht gefunden in der Suche..

    MfG Ice
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartphone mit Laufwerksbuchstaben am PC Android Allgemein 23.02.2019
Dateien vom Smartphone zum PC via Bluetooth Android Allgemein 15.02.2019
Prüfen ob Smartphone neu oder gebraucht Android Allgemein 10.01.2019
Datenabgleich PC-Smartphone Android Allgemein 04.01.2019
immer aktuelles Android ? Android Allgemein 18.12.2018
Backup von Kamera-SD-Karte auf externe Festplatten mittels Smartphone Android Allgemein 12.12.2018
Daten vom Smartphone löschen ohne setzen auf Werkseinstellungen. Android Allgemein 11.12.2018
Daten vom Smartphone retten Android Allgemein 06.12.2018
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein 08.11.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kein Ice Cream Sandwich für aktuelle Smartphones?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.