Kein IMEI/EFS Backup. Was nun?

S

Steff_Droide

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein Problem.
Habe keinen Empfang mehr.
Ich habe kein EFS Backup und auch kein IMEI Backup. Und beim flashen auf CM10 sind diese verschwunden.
Weil ich CM10 auf Werkseinstellungen und die SD Karte auch auf Werkseinstellung zurück gestellt habe, habe ich auch kein Nandroid...

Was soll ich jetzt machen? Gibt es noch eine Lösung? :crying:
 
Nicht mehr am Handy rumfummeln, dir jemand suchen der vielleicht das Backup wiederherstellen kann. Afaik werden bei Werkseinstellungen nur die Partitionstabelle gelöscht, daten bleiben erhalten
 
Etwas genauere Infos wären schön, um welches Gerät handelt es sich denn hierbei?
 
Hmm das könnte das ende des Phones gewesen sein.

Wie gesagt, welches Modell? Und vll am besten in dem geeigneten unterforen mal anfragen.

PS auch wenn es schon zu spät ist, nandroid immer in mehrfacher Ausführung sichern. Am besten PC und cloud bspw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nandroid immer in mehrfacher Ausführung sichern. Am besten PC und cloud bspw

Das Nandroid Backup sichert aber nicht den EFS / Factory Ordner.
 
Ja da hast du recht, hatte es allgemein bezogen, das ein nandroid immer gut ist ^^

Für imei einfach efs pro Backup nutzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
338
KalleMerkt
K
I
Antworten
3
Aufrufe
337
heinzl
heinzl
E4_
Antworten
3
Aufrufe
130
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten