Kein IMEI/EFS Backup. Was nun?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein IMEI/EFS Backup. Was nun? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

Steff_Droide

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Problem.
Habe keinen Empfang mehr.
Ich habe kein EFS Backup und auch kein IMEI Backup. Und beim flashen auf CM10 sind diese verschwunden.
Weil ich CM10 auf Werkseinstellungen und die SD Karte auch auf Werkseinstellung zurück gestellt habe, habe ich auch kein Nandroid...

Was soll ich jetzt machen? Gibt es noch eine Lösung? :crying:
 
Jarkiro

Jarkiro

Erfahrenes Mitglied
Nicht mehr am Handy rumfummeln, dir jemand suchen der vielleicht das Backup wiederherstellen kann. Afaik werden bei Werkseinstellungen nur die Partitionstabelle gelöscht, daten bleiben erhalten
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Etwas genauere Infos wären schön, um welches Gerät handelt es sich denn hierbei?
 
Kain666

Kain666

Experte
Hmm das könnte das ende des Phones gewesen sein.

Wie gesagt, welches Modell? Und vll am besten in dem geeigneten unterforen mal anfragen.

PS auch wenn es schon zu spät ist, nandroid immer in mehrfacher Ausführung sichern. Am besten PC und cloud bspw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schnello

Schnello

Lexikon
nandroid immer in mehrfacher Ausführung sichern. Am besten PC und cloud bspw
Das Nandroid Backup sichert aber nicht den EFS / Factory Ordner.
 
Kain666

Kain666

Experte
Ja da hast du recht, hatte es allgemein bezogen, das ein nandroid immer gut ist ^^

Für imei einfach efs pro Backup nutzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Kein IMEI/EFS Backup. Was nun? Antworten Datum
0
25
3