1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Capmaan, 08.03.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Ich musste heute mein LG GW 620 einschicken, da es defekt ist. Nun habe ich gedacht, kake meine Apps sind weg. Und für viele hab ich was bezahlt. Ich hab aber gelesen, dass die Apps nicht an das Gerät, sondern an den Account gebunden sind. Heisst das, man muss sich eifach neu Anmelden und kann die Apps wieder runterladen?

    (ja, ich hab die SuFu benutzt!)
     
  2. Ralle, 08.03.2010 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist richtig!
    Die Apps, die Du gekauft hast, sind an Deinen Google-Account gebunden. Somit kannst Du diese ohne Probleme nachher auf Deinem neuen Gerät installieren und musst nicht noch einmal bezahlen.
     
    Capmaan gefällt das.
  3. Capmaan, 08.03.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Juhu:)
    Danke für die erfreuliche Nachricht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy verschenkt, Neuer Nutzer Probleme Android Allgemein Samstag um 17:16 Uhr
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Neuer Displaystandard? Android Allgemein 22.08.2017
Android startet in unregelmäßigen Abständen neu… Android Allgemein 18.08.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Apps nach Neu-Gerät?" im Forum "Android Allgemein",