Keine Apps nach Neu-Gerät?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Ich musste heute mein LG GW 620 einschicken, da es defekt ist. Nun habe ich gedacht, kake meine Apps sind weg. Und für viele hab ich was bezahlt. Ich hab aber gelesen, dass die Apps nicht an das Gerät, sondern an den Account gebunden sind. Heisst das, man muss sich eifach neu Anmelden und kann die Apps wieder runterladen?

(ja, ich hab die SuFu benutzt!)
 
Das ist richtig!
Die Apps, die Du gekauft hast, sind an Deinen Google-Account gebunden. Somit kannst Du diese ohne Probleme nachher auf Deinem neuen Gerät installieren und musst nicht noch einmal bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Capmaan
Juhu:)
Danke für die erfreuliche Nachricht.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
393
Klaus986
K
D
Antworten
6
Aufrufe
283
hagex
hagex
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
108
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten