1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wampoldsreute, 20.12.2010 #1
    Wampoldsreute

    Wampoldsreute Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Vor einigen Wochen habe ich auf mein Galaxy S Froyo installiert - alles ganz offiziell per Kies.
    Danach ist mir aufgefallen, dass das Homezone-Symbol (das kleine Häuschen) aus der Infobar verschwindet, sobald Datenverkehr herrscht. Egal ob G, E oder H, sobald die Pfeile blinken verschwindet das Haus.

    Habe mir erst nix dabei gedacht. Dachte halt, der zeigt es einfach nicht gleichzeitig an...bis ich mal den Test gemacht habe. Ich bin für die Zeit, wo Daten fließen, nicht in der HZ eingeloggt, also nicht erreichbar! Das ist eine Katastrofe. Ich bin drauf angewiesen, dass man mich erreicht.

    Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Beobachtungen gemacht hat. Was kann man dagegen tun?

    Mit 2.1 (also Auslieferungszustand) lief es perfekt. Habe auch mal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Daten und Apps sind nun weg...das Haus bei Datenverkehr immer noch :(

    Ne Idee, anyone?
     
  2. H1Chris, 20.12.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Zum Thema Erreichung (edit: man nennt es auch Erreichbarkeit... :) ) und Datenverkehr gibt es bereits einen langen Thread. Ich war ebenfalls mal betroffen. Musst mal suchen.
     
  3. Wampoldsreute, 21.12.2010 #3
    Wampoldsreute

    Wampoldsreute Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab nur was zu eplus, simyo und blau.de gefunden, und dort wird auch nur darüber geredet, dass es Netzprobleme seien.
    Oder bin ich zu blöd zum Suchen? :) (ich erwarte keine Antwort!)

    WIe hast du denn das Problem behoben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein Gestern um 19:53 Uhr
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein Dienstag um 01:15 Uhr
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
App zum automatischen abschalten vom Datenverkehr Android Allgemein 02.08.2017
Empfangsprobleme O2 Android Allgemein 30.07.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Homezone (O2) mehr bei Datenverkehr (Galaxy S, Froyo)" im Forum "Android Allgemein",