Keine Schreibrechte

H

hans13

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein Tablet A10-MID gerootet. Alles prima. Nun habe ich jedoch keine Speicherrechte mehr, bzw. ich kann nichts mehr speichern. auch wenn ich datum und Uhrzeit ändere, beim Neustart ist alles wieder weg.Hatt jeman einen Tipp für mich?
 
Hast Du möglicherweise auch die Busybox aktualisiert? Ich meine mich zu erinnern, daß es bei einigen Tabs dann zu solchen Effekten kommen kann.
 
Busybox habe ich nich aktualisiert.
Sorry ich bin so ziemlicher Laie. Was ist denn eine Busybox?
 
hans13 schrieb:
Was ist denn eine Busybox?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-gebraucht-welche-apps-nutzen-sie.287951.html

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

jna schrieb:


Auch sowie hier & ein Tab aus dem. allg. Bereich, dessen Link ich gerade nicht zur Hand habe - deswegen schrieb ich auch "einige".

Aber die Busysbox ist ja an dem aktuellen Problem "leider" nicht schuld, da sie eben nicht aktualisiert wurde.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Hallo Hans13, nach welcher Anleitung hast Du denn gerootet?
 
Na, was immer "ZhuoDaShi.exe" gemacht hat - das Ergebnis hast Du ja nun vor Dir.

Falls nun keiner noch ein zündende Idee hat, die sich speziell aus intimen Kenntnissen des Teclast A10 speist [Du hast doch ein Teclast A10 (wie es in der Root-Anleitung namentlich angegeben wird), nicht wahr?], würde ich Dir empfehlen, die Firmware neu zu flashen.

PS: Eine spontane (also sehr vage) Idee hätte ich doch noch: Falls Du eine (µ)SD-Speicherkarte in Deinem Tablet hast, entferne die doch mal (auf dem für Dein Tab vorgesehenen Weg) & boote neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
16
Aufrufe
910
DOT2010
DOT2010
ME20001
Antworten
22
Aufrufe
2.252
KalleMerkt
K
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten