Kinder Sicherung / Überwachung / Einschränkung

M

missbender

Neues Mitglied
0
ich suche aktuell eine Software (gerne auch bezahlt 1xig) die es mir erlaubt für ein Projekt mit einer Grundschule Kindern und junge Heranwachsenden im Gebrauch (und ohne Missbrauch) ein Android Telefon zu nutzen.

wir wollen daher 2x Huawai (zum Test privat) kaufen für meine Söhne und erstmal einen Test laufen lassen.

das sollte möglich sein:

  • Ich sollte ihren Standort wissen und wenn Sie heim kommen
  • Und Genereller Jugendschutz des Gerätes ohne das die das knacken oder umgehen können (USK Vorgaben (der eine ist 12 der andere 14 aber auch andere Alterklassen sind vorstellbar)
  • Surfdauer beschränken oder besser Surfbare Zeit einstellen, App Downloads beschränken...
  • generell sollten Nachtzeiten und evtl das direkte Sperren ausser der Telefonfunktion möglich sein
  • wenn möglich jede Änderung mir mitteilen oder infos an mich, App install,...

Vielleicht gibts eine Allround App für sowas, die nach Möglichkeit auch über IOS zu steuern ist, da ich aktuell ein IP7 nutze.

Habe bereits viel gegoogelt, komme mit der Funktionsvielfalt und Bedienbarkeit leider nicht zu Rande.
Wichtig sind mir Eure Erfahrungen mit einer sochen Software im täglichen gebrauch.

DANKE
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
620
Dirk77
D
K
Antworten
14
Aufrufe
929
KevinT
K
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
147
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten