Schlagworte:
  1. Alexamao, 04.05.2019 #1
    Alexamao

    Alexamao Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie installiere ich erfolgreich eine Kindersicherung auf einem Tablet? Das Tablet sollte lediglich für Lernspiele oder Unterhaltung (Spiele, Hörspiele, Videos) auf (Zug-)Reisen dienen. Unsere Kinder sind 9-12 Jahre alt. Danke. Alexamao
     
  2. Julian23, 04.05.2019 #2
    Julian23

    Julian23 Moderator Team-Mitglied

    Da gibt es diverse Apps dafür (schau mal im Play Store nach). Ich halte Sie allerdings für nicht sinnvoll, da die Apps fast alle ausgetrickst werden können.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich habe mal gehört, das Salfeld da relativ gut ist. Berichten kann ich da allerdings nichts drüber....
     
    Alexamao bedankt sich.
  3. Alexamao, 04.05.2019 #3
    Alexamao

    Alexamao Threadstarter Neuer Benutzer

    @Julian23 Gebe ich Salfeld auf google ein bzw. ist das die Firma, die für Kindersicherungen zuständig ist? Installation/Download? Mit der Bitte um kurzen Hinweis zur Umsetzung. Danke.
     
  4. Julian23, 04.05.2019 #4
    Julian23

    Julian23 Moderator Team-Mitglied

  5. magicw, 04.05.2019 #5
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

Du betrachtest das Thema "Kindersicherung" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.