Kindersicherung

A

Alexamao

Neues Mitglied
0
Wie installiere ich erfolgreich eine Kindersicherung auf einem Tablet? Das Tablet sollte lediglich für Lernspiele oder Unterhaltung (Spiele, Hörspiele, Videos) auf (Zug-)Reisen dienen. Unsere Kinder sind 9-12 Jahre alt. Danke. Alexamao
 
Da gibt es diverse Apps dafür (schau mal im Play Store nach). Ich halte Sie allerdings für nicht sinnvoll, da die Apps fast alle ausgetrickst werden können.
[doublepost=1556976676,1556976568][/doublepost]
Alexamao schrieb:
Das Tablet sollte lediglich für Lernspiele oder Unterhaltung (Spiele, Hörspiele, Videos) auf (Zug-)Reisen dienen

Ich habe mal gehört, das Salfeld da relativ gut ist. Berichten kann ich da allerdings nichts drüber....
 
  • Danke
Reaktionen: Alexamao
@Julian23 Gebe ich Salfeld auf google ein bzw. ist das die Firma, die für Kindersicherungen zuständig ist? Installation/Download? Mit der Bitte um kurzen Hinweis zur Umsetzung. Danke.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
2.664
det-happy
det-happy
W
Antworten
5
Aufrufe
1.262
WalterScott
W
B
Antworten
14
Aufrufe
1.833
mausbock
M
Zurück
Oben Unten