Kindersicherung

A

Alexamao

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie installiere ich erfolgreich eine Kindersicherung auf einem Tablet? Das Tablet sollte lediglich für Lernspiele oder Unterhaltung (Spiele, Hörspiele, Videos) auf (Zug-)Reisen dienen. Unsere Kinder sind 9-12 Jahre alt. Danke. Alexamao
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Da gibt es diverse Apps dafür (schau mal im Play Store nach). Ich halte Sie allerdings für nicht sinnvoll, da die Apps fast alle ausgetrickst werden können.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Alexamao schrieb:
Das Tablet sollte lediglich für Lernspiele oder Unterhaltung (Spiele, Hörspiele, Videos) auf (Zug-)Reisen dienen
Ich habe mal gehört, das Salfeld da relativ gut ist. Berichten kann ich da allerdings nichts drüber....
 
A

Alexamao

Neues Mitglied
Threadstarter
@Julian23 Gebe ich Salfeld auf google ein bzw. ist das die Firma, die für Kindersicherungen zuständig ist? Installation/Download? Mit der Bitte um kurzen Hinweis zur Umsetzung. Danke.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
W Android Allgemein 5
Oben Unten