Klingeldauer einstellen, bevor Mailbox rangeht?

Hallo,
Die wir nutzen das d2 Netz
 
D2 gibt es nicht mehr, Vodafone also. Netz ist dabei aber völlig egal.

Einfach Telefonapp (Dialer) öffnen, dort in die Einstellungen -> Anruf -> Weitere Einstellungen -> Rufumleitung -> Sprachanruf -> Weiterleiten, wenn keine Antwort -> Deaktivieren. (so kann man die Umleitung wenigstens schon mal ausschalten)

**61*5500**30# anrufen funktioniert bei mir übrigens völlig problemlos, sollte bei euch eigentlich auch klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also ich habe genau diese Kombination mit der Dae von 1 und 1 zusammen eingegeben,mein Mann auch und wir habe beide nachdem wir mit dem grünen Hörer bestätigt haben "Diese Rufnumer ist nicht vergeben und das Ausschalten der Rufumleitung funktionierte auch nicht darauf hin meinte sie das es wahrscheinlich Handy Spezifisch wäre
 
´Hallo Grandmaster,
wir haben grade an beiden Handys das so ausprobiert es kommt immer nur diese gewählte Nummer ist nicht vergeben-auch funktioniert werder der Code zum löschen der Rufumleitung noch der um die Mailbox auszuschalten-langsam bekomme ich die Krise
 
Hi,

hier mal eine Liste von Handy Codes, ich denke die sind einheitlich

Steuercodes für die Handy-Mailbox
Als Teil des Mobilfunkstandards werden Steuercodes von jedem Handy-Modell unterstützt.
Steuercodes werden auf jedem Mobilfunkgerät auf die gleiche Art und Weise über die
Wähltastatur eingegeben und über die Anruftaste an das Funknetz geschickt. Dort werden die
Einstellungen dann angepasst.

Achtung, die Mailbox Nummer ist nicht die Rufnummer !!!!!

Steuercode Funktion
*#61# Derzeitige Einstellungen abfragen.
*61# Rufumleitung wenn niemand abhebt einschalten.
#61# Rufumleitung wenn niemand abhebt ausschalten.

**61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#
Rufumleitung wenn niemand abhebt einrichten und Zeit festlegen, bis die Mailbox dran geht.
Es stehen folgende Zeiteinstellungen zur Verfügung: 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden


*62# Rufumleitung wenn das Handy abgeschaltet ist einschalten.
#62# Rufumleitung wenn das Handy abgeschaltet ist ausschalten.
**62*Mailboxnummer# Rufumleitung wenn das Handy abgeschaltet ist einrichten.
*67# Rufumleitung wenn das Handy besetzt ist einschalten.
#67# Rufumleitung wenn das Handy besetzt ist ausschalten.
**67*Mailboxnummer# Rufumleitung wenn das Handy besetzt ist einrichten.
*21# Alle Anrufe direkt in die Mailbox umleiten einschalten.
#21# Alle Anrufe direkt in die Mailbox umleiten ausschalten.
**21*Mailboxnummer# Alle Anrufe direkt in die Mailbox umleiten einrichten.
##002# Alle Rufumleitungen komplett ausschalten.
##004# Alle Rufumleitungen komplett bis auf "bei besetzt" ausschalten.
*#06# Zeigt die International Mobile Station Equipment Identity (IMEI) an.
*135# Die eigene Rufnummer wird angezeigt.
*#31#[Zielrufnummer]# Die eigene Rufnummer wird dem Angerufenen angezeigt (einmalig).
#31#[Zielrufnummer]# Die eigene Rufnummer wird dem Angerufenen nicht angezeigt (einmalig).


Gruß der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: heinerIV
Das ganze hat weniger mit dem Note 4 zu tun, als mit den Providern, daher bitte HIERher verschieben!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo,
Die Codes haben wir alle schon versucht beim bestätigen mit der grünen Hörertaste kommt als Rückmeldung immer "diese Nummer ist nicht vergeben"
 
Hi,

du hast auch die richtige Nummer eingegeben????? siehe Text in ROT

der Pulsar
 
Hallo,
Ja sicher die Hotline Mitarbeiterin ist es ja mit uns durch gegangen und als ihr der Lehrer gestorben ist hat sie gemeint das Samsung wohl einen eigenen Code hat
 
Hallo,
mittlerweile haben wir beide eine neue Simkarte bekommen aber auch daran lag es nicht -bei 1 und 1 kann uns keiner sagen wieso die Codes nicht funktionieren ,da sie es eigentlich tun müssten-weiss noch jemand rat?
sonnige Grüsse
 

Ähnliche Themen

D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
139
DreckigerDan
D
J
Antworten
5
Aufrufe
514
johnniesmith
J
B
Antworten
5
Aufrufe
961
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten