Klingeltöne & Verbindung

P

peter siebke

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es eine möglichkeit dem Handy
eigene Klingeltöne zuzuweisen ?
Außerdem habe ich das Problem : wenn ich es über usb mit dem PC verbinde
wird es zwar erkannt,aber wenn ich den Phonexplorer anklicke gibt es
immer die Meldung/ nicht mit usb verbunden.
Gibt es da erfahrungs berichte ?
wenn ich das Handy verbinde erscheint
USB Verbindung USB Speicher aktivieren.
wenn ich darauf klicke kommt ,wenn sie den
USB Speicher aktivieren werden einige An-
wendungen möglicherweise nicht verfügbar sein.
gruss peter
 
die meldung mit "einige anwendungen werden nicht verfügbar sein" musst du mit OK bestätigen.

danach wirst du im arbeitsplatz den speicher des gerätes als wechselspeicher sehen.

öffne es, geh in den ordner "media", weiter in "audio" und weiter in "ringtones". wenn kein ordner namens ringtones existiert, erstellst du ihn. dort kannst du dann die klingentöne reintun.

dann siehst du den klingenton auch in der klingenton-auswahl in den einstellungen. er heißt dann glaub ich so, wie die datei benannt ist.

alternativ kannst du den klingelton auch einfach über den mediaplayer abspielen, wenn du dann menü drückst kannst du ihn als klingenton einstellen. aber die lösung ist nicht so elegant.
 
Und für den myPhoneexplorer brauchst du natürlich noch die passende App.
 
peter siebke schrieb:
Außerdem habe ich das Problem : wenn ich es über usb mit dem PC verbinde
wird es zwar erkannt,aber wenn ich den Phonexplorer anklicke gibt es
immer die Meldung/ nicht mit usb verbunden.
Gibt es da erfahrungs berichte ?
wenn ich das Handy verbinde erscheint
USB Verbindung USB Speicher aktivieren.
wenn ich darauf klicke kommt ,wenn sie den
USB Speicher aktivieren werden einige An-
wendungen möglicherweise nicht verfügbar sein.
gruss peter

Ich würde mal MyPhoneExplorer löschen, dann neu installieren (KLICK) mit dem dazugehörigen Clienten.
Bei der Installation einfach über USB auswählen.
Mit den Klingeltönen hat es @msa schon angedeutet. Klingeltöne findest du auch im Market zu genügend.
Einfach die behalten (sichern/speichern), die dir gefallen, dann die App ins Nirvana schicken. ;)
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
7
Aufrufe
135
susisunny
susisunny
L
Antworten
16
Aufrufe
945
voyi1994
voyi1994
T
Antworten
4
Aufrufe
336
Ted04
T
Zurück
Oben Unten