Klingelton auf SD-Karte (intern+extern) vorhanden - nicht auswählbar

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

habe auf meinem SGS+ einige Klingeltöne (mp3, 128 kB) in den/die dafür korrekten Ordner kopiert.

Leider sehe ich bei Aufruf "Töne" bzw. beim Personalisieren von Profilen einen bestimmten Klingelton nicht in der Liste.

Sie sind aber definitiv auf der Karte, denn ich kann sie im Dateibrowser am PC sehen, anwählen und auch anhören.

Wer kann helfen ?

Danke & Gruss,
Marcus
 
Neustart gemacht? Der Mediascanner muss einmal drüberlaufen.
 
Ja, habe ich. Der Medienscanner zeigt seine Aktivität in der oberen Statusleiste auch an.

Ich hatte beim Kopieren mehrere Klingeltöne auf´s Handy geschoben - die anderen werden angezeigt, der besagte nicht - obwohl er definitiv auf der Karte bzw. auf dem internen 8 GB (...) Ram ist.

Marcus
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
202
jupson
jupson
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
319
Nightly
Nightly
F
  • franky2k23
Antworten
2
Aufrufe
925
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten