Kompletten googlemail-Account auf SD-Karte speichern?

W

wuerg

Stammgast
26
Hallo,

ist es möglich, alle googlemail Mails lokal auf der SD-Karte zu speichern? Habe die Synchronisation zwar schon auf 14 Tage gestellt, leider werden nur der Postein- und ausgang synchronisiert - meine unzähligen Labels bleiben weiterhin nicht verfügbar wenn ich WLAN und EDGE/UMTS deaktiviere.

Gruß
 
Ich verstehe die Frage nicht... Unter Einstellungen kannst Du doch die Labels, die synchronisiert werden sollen auswählen. Bei mir sind die offline verfügbar.
 
Doh! Hatte ich ganz übersehen... Wo werden die Daten dann gespeichert? Auf der SD-Karte oder auf dem internen Speicher?
 
Die Antwort wg. der Speicherung auf SD ist noch offen, oder?
Sämtliche Synchronisierte Inhalte von GoogleMail werden ja aktuell auf den internen Handyspeicher abgelegt. Somit hat mein Nexus eigentlich fast immer Probleme mit freiem Speicher. (was bei dem freigegebenen int. Speicher ja echt nicht schwer fällt.)
Kennt jemand eine Möglichkeit, den GoogleMail Account auf SD-Karte abzulegen :confused2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
322
Nightly
Nightly
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten