1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wuerg, 17.06.2010 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ist es möglich, alle googlemail Mails lokal auf der SD-Karte zu speichern? Habe die Synchronisation zwar schon auf 14 Tage gestellt, leider werden nur der Postein- und ausgang synchronisiert - meine unzähligen Labels bleiben weiterhin nicht verfügbar wenn ich WLAN und EDGE/UMTS deaktiviere.

    Gruß
     
  2. Deanna, 17.06.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ich verstehe die Frage nicht... Unter Einstellungen kannst Du doch die Labels, die synchronisiert werden sollen auswählen. Bei mir sind die offline verfügbar.
     
  3. wuerg, 17.06.2010 #3
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Doh! Hatte ich ganz übersehen... Wo werden die Daten dann gespeichert? Auf der SD-Karte oder auf dem internen Speicher?
     
  4. legolas84, 20.09.2010 #4
    legolas84

    legolas84 Neuer Benutzer

    Die Antwort wg. der Speicherung auf SD ist noch offen, oder?
    Sämtliche Synchronisierte Inhalte von GoogleMail werden ja aktuell auf den internen Handyspeicher abgelegt. Somit hat mein Nexus eigentlich fast immer Probleme mit freiem Speicher. (was bei dem freigegebenen int. Speicher ja echt nicht schwer fällt.)
    Kennt jemand eine Möglichkeit, den GoogleMail Account auf SD-Karte abzulegen :confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Textbausteine speichern? Android Allgemein 04.06.2018
Bilder sind verschwunden - wie wiederherstellen Android Allgemein 01.06.2018
App auf SD Karte verschieben dann werksreset Android Allgemein 10.05.2018
Android (7) Probleme durch Entfernen SD-Card? Android Allgemein 04.05.2018
Dateien mit über 4 GB auf internen Speicher? Android Allgemein 08.04.2018
Fotos von Smartphone oder SD-Karte per USB auf externe HD, wie? Android Allgemein 05.04.2018
Wie Daten auf mini-SD Karte speichern? Android Allgemein 03.04.2018
Android App ohne Google Account Android Allgemein 28.03.2018
Interner Speicher nicht "vorhanden" Android Allgemein 26.03.2018
Risiko bei 2 google Accounts? Android Allgemein 24.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail konto auf sd karte speichern

    ,
  2. Gmail Speicher auf sd

    ,
  3. gmail auf Speicherkarte speichern

    ,
  4. gmail auf sd
Du betrachtest das Thema "Kompletten googlemail-Account auf SD-Karte speichern?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.