1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. orthopaedeflex, 12.01.2010 #1
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo

    wie kann ich bei den kontakten das dazugehörige bild ändern?

    danke für die antworten
     
  2. Nepomuk, 12.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Wenn du im Kontakt-bearbeiten-Modus bist einfach auf das Kontaktbild tippen.
     
  3. orthopaedeflex, 12.01.2010 #3
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok...danke

    kann man auch ein bestimmtes bild für alle zuordnen oder müsste ich dies einzeln für alle machen?

    mfg
     
  4. ixi, 12.01.2010 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Vielleicht gibt es eine Gruppenbild-Funktion? Weiß ich nicht. Ich setze die Bilder immer unter google Kontakte online, da ich dort auch Bilder von einer URL nehmen kann und so nicht extra vom Fon eins nehmen muss...
     
    orthopaedeflex bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte bild ändern

    ,
  2. Kontaktbild ändern

    ,
  3. android kontakt profilbild ändern

    ,
  4. android kontaktbild ändern,
  5. kontaktbild ändern alle,
  6. kontaktbild bei android ändern ,
  7. samsung kontakt profilfoto ändern,
  8. wie bearbeite ich kontaktfoto,
  9. bilder von kontakten ändern,
  10. android kontakt gruppe profilbild,
  11. bild in kontakten ändern,
  12. kontaktliste bild ändern,
  13. bild bei Android in kontakten ändern ,
  14. sync kontakte bilder android bearbeiten,
  15. profilbild ändern bei android kontakte
Du betrachtest das Thema "Kontaktbilder ändern [Gelöst]" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.