Kontakte von PC auf Android

I

if100032

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Da mein Optimus P350 nach einem Update nicht mehr funktioniert hatt und ich das gesamte Handy zurück gesetzt habe, sind jetzt meine ganzen Kontakte weg!

Jedoch habe ich zuvor das gesamte Dateissystem (via Massenspeicher) auf meinen PC kopiert. Ich weiß, dass die Kontakte unter Android-> Data und hier in einer versteckten Datenbank gespeichert sind!
Ich hab jetzt den Ordner wieder auf das Handy kopiert doch wie es aussieht erkennt das Handy die Kontakte nicht, bzw. wird nicht darauf zugegriffen!
Auf der SIM Karte gespeicher und die 2 sind jetzt immer noch da, doch die, welche im Ordner sein müssten werden nicht angezeigt!

Wie kann ich jetzt diese Kontakte wieder zur Anzeige bringen? Gibt es da einen Trick oder ein Programm?

Danke im Vorraus
 
Die Kontakte sind im internen Telefonspeicher, nicht auf der SDKarte. Da Du von „via Massenspeicher” schreibst und das Verzeichnis Android/data erwähnst, hast Du wohl nur die SD-Karte gesichert. Hast Du die Kontakte denn nicht bei Google gespeichert? Wenn nicht, sind sie wohl weg.
 
Nein leider nicht!
Aber danke für die Information :)
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
681
Observer
Observer
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
158
DirtyIdiot
DirtyIdiot
mrschwabe
Antworten
9
Aufrufe
117
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten