Kopieren auf Sdkarte & Ordner erstellen nicht möglich trotz Formatierung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopieren auf Sdkarte & Ordner erstellen nicht möglich trotz Formatierung im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

Parkourler

Neues Mitglied
Hi,

Ich versuche Mp3 Dateien auf von meinem Laptop auf meine SD Karte zu ziehen,was trotz Formattierung nicht möglich ist, erst öffnet sich ein fenster mit Ladebalken, lange passiert nichts, dann füllt sich der Balken nur halb und die Datei ist nicht drauf. Außerdem kann ich keinen Ordner erstellen, dann kommt immer
die Meldung "Der neue Ordner konnte nicht an diesem Ort erstellt werden.Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt. " . Ich habe bereits mehrfach formattiert, ein anderes USB Kabel ausprobiert und die Datei innerhalb des Laptops kopiert. Was bleiben mir noch für Optionen?

Danke für eure Hilfe,
Parkourler
 
R

rudolf

Lexikon
Wenn das mit Android zu tun hat, dann schreib mal welches Gerät das betrifft.
 
Ähnliche Themen - Kopieren auf Sdkarte & Ordner erstellen nicht möglich trotz Formatierung Antworten Datum
11
4
3