Laden unterbrechen trotz angeschlossenem Kabel?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laden unterbrechen trotz angeschlossenem Kabel? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Jumper04

Jumper04

Experte
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit das Aufladen trotz angeschlossem Kabel zu unterbinden.
Wichtig ohne Root.
Eine App habe ich gefunden die aber Root benötigt .
 
Farron

Farron

Experte
Ja, gibt es. Ohne Root allerdings nur mit zusätzlicher Hardware. Nennt sich Chargie und habe ich selbst im Einsatz.
 
Jumper04

Jumper04

Experte
Ich glaube das ich nicht das richtige.
Stell dir vor ich habe eine Powerbank ,sprich das Gerät ist mobil und es soll nur die Datenleitung aktiv sein nicht aber die Stromleitung.

Gibt es eventuell ein zwischen Adapter wo nur die Datenleitung verdrahtet ist ?
Entweder Micro USB
Oder USB- C
 
Ähnliche Themen - Laden unterbrechen trotz angeschlossenem Kabel? Antworten Datum
1
1