1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Criz, 16.06.2009 #1
    Criz

    Criz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann es sein, dass man die Hörerlautstärke während eines Gesprächs nicht ändern kann?
     
  2. DDraw, 17.06.2009 #2
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Doch, kann man. Bei mir gehts jedenfalls ohne Probleme! ;)
     
  3. HeRo795, 18.06.2009 #3
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich auch nur bestätigen. Einfach im Gespräch mit der Lautstärke-Taste die Lautstärke regulieren.
     
  4. g-oNe, 15.07.2009 #4
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Ich kann das Problem bestätigen. Bei mir wird der Gesprächspartner auch nicht leiser wenn ich während des Gesprächs die Lautstärketaste drücke :confused:

    Hab aber bis jetzt auch noch keine Erklärung gefunden....

    greetz
    g-oNe
     
  5. Christian S., 15.07.2009 #5
    Christian S.

    Christian S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich hatte das Problem mit DudeCake 1.3 RC2, da lag es an diesem AudioMod von Meltus. Da war die leisteste Lautstärke immer noch so, dass man im Prinzip ne Freisprechanlage hatte ;-)

    Grüße
    Christian
     
  6. g-oNe, 20.07.2009 #6
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    kannst du mir sagen wie du das Problem beheben konntest? Oder hast du evtl einen Link mit einer Anleitung?

    Vielen Dank

    g-oNe
     
  7. Christian S., 21.07.2009 #7
    Christian S.

    Christian S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Thread zum Audio-Mod gibt es auch einen Anhang, welcher die Original-Dateien enthält ("Stock_BACKUP.zip"), dessen entpackten Inhalt hab ich entsprechend der Anleitung im Thread auf mein Telefon gepackt.

    Das war für mich eine gute Lösung, weil für mich das Telefon im Auslieferungszustand nicht zu leise ist.

    Es gibt auch viele Leute, die mit der Version 2 dieses Mods gut fahren, das habe ich persönlich aber noch nicht ausprobiert. Inzwischen benutze ich eh die Firmware von Cyanogen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
Gespräch beenden über Home Button Android Allgemein 28.06.2017
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Lautlosmodus: YouTube und Spiele Lautstärke getrennt regeln Android Allgemein 03.02.2017
Lautstärke via Kopfhörer erhöhen Android Allgemein 06.01.2017
Benachrichtigungstöne ändern - ALLE Musikfiles werden angezeigt Android Allgemein 27.12.2016
Lenovo Moto G4 plus neu ist französisch eingestellt, wie ändern? Android Allgemein 22.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Lautstärke lässt sich während Gesprächs nicht ändern

Du betrachtest das Thema "Lautstärke während des Gesprächs ändern" im Forum "Android Allgemein",