Link zur App öffnet stattdessen den Playstore im Browser

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Link zur App öffnet stattdessen den Playstore im Browser im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
E

Evelyne01

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

eine Email meiner E-Scooter-Company ("TIER") schenkt mir eine freie Fahrt. Ich soll im Handy auf den Link klicken, dann würde sich die Scooter-App öffnen und die Freifahrt eintragen.

Stattdessen öffnet sich bei mir aber der Standard-Browser (Firefox) und leitet mich dort zur Webseite des Playstores, und zwar zur Installationsseite der Scooter-App.

Nur hab ich die doch schon installiert.

Das ist mir auch schon in Bezug auf andere Apps passiert. Was läuft da falsch?

Pixel 3a XL, Android 12.

Merci für Tipps!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

PS: Ich habe in meiner Scooter-App mal den Cache geleert, nützt aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
E

Evelyne01

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow! Exakt das hat geholfen. 1000 Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Link zur App öffnet stattdessen den Playstore im Browser Antworten Datum
2
5
1