1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jumpthesky, 11.07.2012 #1
    Jumpthesky

    Jumpthesky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Schon nach kurzer Zeit sind bei mir unter Android 2.3.6 die Links in der Youtube App nicht mehr anklickbar. Kann man das irgendwie verändern?

    Screenshots im Anhang
     

    Anhänge:

  2. marco™, 11.07.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Spontan, würde ich dir mal empfehlen bei der YouTube App die Daten löschen.:)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  3. Jumpthesky, 11.07.2012 #3
    Jumpthesky

    Jumpthesky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das hab ich auch immer gemacht. Und es funktioniert auch. Aber eben nur um einmal den Link anzuklicken. Bei dem nächsten Link ist es dann wieder so...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Dateityp mit App zum Öffnen fest verknüpfen? Android Allgemein 17.08.2017
Virus oder unbekannte App Funktion Android Allgemein 15.08.2017
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
App zum automatischen abschalten vom Datenverkehr Android Allgemein 02.08.2017
Du betrachtest das Thema "Links in Youtube App nicht anklickbar" im Forum "Android Allgemein",