Liste der kürzlich geöffneten Apps am Desktop

O

ofc

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen,

habe ploetzlich das Problem, dass mein Startbildschirm erst einmal die kuerzlich geoeffneten Apps anzeigt. Erst nachdem ich diesen Bildschirm ueber die Return-Taste weggedrueckt habe, zeigt sich der eigentliche Startbildschirm. Weiss jemand, wie ich diese App-Anzeige rueckgaengig machen kann? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts verstellt habe.

Jetzt schon vielen Dank.
 
bei manchen androidversionen bzw. smartphones werden die kürzlich aufgerufenen apps durch einen etwas längeren druck auf den homebutton angezeigt.

möglicherweise scheint der homebutton bei auftreten dieses problems etwas zu hängen ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
M
Antworten
11
Aufrufe
1.073
Max_H
M
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten