LockScreen Ändern

G

Gast3920

Ambitioniertes Mitglied
10
Da ich sehr lange gesucht und nicht fündig worden bin, habe ich mal selber Probiert, die Lockscreen vom Galaxy 3 zu ändern.
Doch alles was ich gemacht und gelesen habe, hat nichts gebracht.
Jedes mal wenn ich das handy starte, hängt es beim Booten, und ich muss das Handy neu Flashen.

Ich habe im android.policy.odex datei herumgespielt, umprogrammiert, wieder ins handy verschoben, aber wie gesagt, hngt beim booten.

so, im xda forum hat gsam den lockscreen für die JPA firmware umprogrammiert, damit funktionierts wunderbar, aber ich verwende die JPF firmware.
So, könnt ihr mir bitte helfen, informationen darüber zu sammeln, wie ich mein lockscreen ändern kann, somit kann ich dann auch ein app schreiben, das die anderen locks wie puzzlelock oder stocklock aktivieren lässt.

ich weiß, das ich im falschen forum gepostet habe, aber das bezieht nicht nur die g3 benutzer sondern alle android handy benutzer..

ich hoffe auf euer hilfe und danke schonmal für euere antworten

mfg
 
Könnte vielleicht "LockBot Pro" helfen?
Eher nicht, aber werf trotzdem mal nen Blick drauf:)
 
LockBot, WidgetLocker, Lock 2.0.. kenne alles, aber die will ich nicht..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
352
swa00
swa00
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.585
KalleMerkt
K
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
460
Taovico
Taovico
Zurück
Oben Unten