Lockscreen-APK bearbeiten

L

luxxx123

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo Leute,

ich würde die Frage ja gern bei uns ins Unterforum reinschreiben, aber da is sehr wenig los und es fehlen die Kenntnisse zu diesem Thema.

So.. ich hab ein Motorola Motoluxe und würde wie oben schon gesagt, die Lockscreen-APK der Motoswitch UI ändern.

Und zwar will ich, das auf dem Lockscreen mehrere (3 wären ok) Kalendertermine angezeigt werden. Zurzeit ist es immer nur einer - der nächste Termin.
Hab mir die APK schon aus dem Ordner /system/app rausgeholt hier der Link zum Download, wer se sich anschaun will: Klick
Bin mir zumindest ziemlich sicher das es die ist, da da die ganzen Bilder von den Lockscreenicons drin sind.

Vorweg ich hab schon ein wenig Programmierkenntnisse, dennoch weis ich nicht wie ich da ran gehen soll. Sowas wie den "Sourcecode" find ich gar nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
699
furryhamster
F
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
60
Mark77
Mark77
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten