1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lucas, 06.07.2012 #1
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage: Weiß jemand von euch zufällig, wie die Lockscreen App heißt?

    Ich würde sie gerne deaktivieren und durch den GO Locker ersetzen.
    Geht das überhaupt oder machst das dann Probleme?

    Gerät: Samsung Galaxy S Plus
    Android Version: 2.3.6 Stock

    Gibt es noch etwas das ihr wissen müsst?

    Liebe Grüße,

    Lucas :)
     
  2. scorp182, 06.07.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Du musst nichts deaktivieren.

    Installiere und starte Go Locker.

    ...getapatalked...
     
  3. Lucas, 06.07.2012 #3
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    ja ich weiß, dass das einfach so geht. Aber ich fänd das trotzdem ganz gut, wenn ich den dann deaktivieren könnte, weil ich hatte es oft, dass der Android Locker erst geöffnet werden musste, bevor ich den GO Locker öffnen konnte.

    Vorallem läuft der ja dann auch noch im Hintergrund und das würde ich einfach gerne verhindern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gezielt einzelne App abschalten Android Allgemein Mittwoch um 05:37 Uhr
App-angebote aus Webseiten verbergen. Android Allgemein Dienstag um 14:10 Uhr
Anzeige welche App als letzten aufs GPS zugegriffen hat? Android Allgemein 09.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
App (SD-Karte) blockiert Speicher auf internen Speicher Android Allgemein 27.10.2017
Suche die Dateien einer App, finde sie aber nicht Android Allgemein 20.10.2017
Suche eine WIFI-Tethering App Android Allgemein 15.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Shortcut zum leeren des Caches einer bestimmten App Android Allgemein 05.10.2017
Bitte um Hilfe für ALS Patient: Assistive Touch oder PDF App mit Zoom _Buttons_ Android Allgemein 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "Lockscreen - Name der App" im Forum "Android Allgemein",