Löschen App + Aktualisierung Gerät am Google Account

A

ab3400

Neues Mitglied
2
Ich habe eine App auf meinem Smartphone deinstalliert

(Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten)

Auf meinem Google-Account befindet sich diese nach wie vor bei den Android Market Anwendungen (Dashboard) sowohl bei den Bestellungen als auch bei Meine Bibliothek.

Wie kann ich sie auch dort löschen?

Irgendwo auf meinem Google-Account muss auch eine falsche Android-Versionsnummer gespeichert sein (2.2, habe aber schon 2.3.5). Ich habe eine Bewertung zu einer App abgegeben, und sie war dort angeführt. Wo kann ich die Versionsnummer aktualisieren? Beim Dashboard beim Android-Gerät war diese Möglichkeit nicht gegeben.

Bitte um Hilfe, vielen Dank!
 
zum ersten Teil: garnicht, ist ein bekanntes Problem. Bei mir sinds inzwischen schon über 13 Seiten... -.-

2. Teil: Sowas wie "Versionsnummer aktualisieren" gibts afaik nicht. Was du mal versuchen könntest wäre, die Market-Daten zu löschen. (Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market -> Daten löschen)
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
152
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten